reflections

Hallooo...Achtung!!!

Hi und hallo auf unserer web-side....

Wir haben super Nachrichten!!!Unser erster Song ist fertig!!Er heißt "We are friends". Er ist super cool,aber ein bischen langeweilig. Wenn wir in aufgenomen haben stell ich ihn auf. Was denkt ihr wenn ihr den Titel hört? Schreibt eure Meinung.Oder etwas Anderes, wie eine Geschichte oder schickt uns ein Video oder ein Foto... es ist euch überlassen.Seid kreativ!!! Vieleicht stellen wir es auf unsere Seite!?        Eure Michi

PS.:Wir freuen uns auch über Noten und Songtexte!!!!

1.4.09 18:07

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lulu / Website (18.8.09 14:34)
Heey..meine lieben...sry..aber diie seite iiszt der größte scheiißß...asoo..iich weiß wiie man einne webside macht..und dass iiszt echt..neiin..dumm...und iihr habt übelst unlogische worte..naja..bearbeitet sie nochmal..eure lulu


(23.11.09 19:22)
also ich fidne die siete auch nicht grade gut...
vorallem der inhalt ist sscheiße..
wenn RIcHTIGE bands sowas schrieben, ist es ja okay, aber wenn so möchtegrnbands wie ihr so etwas schirebt, ist es n bisschen (ziemlich!!!) scheiße!
werdet erstml erwachsen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung