reflections

Hey,Hot Angels Fans

Nun haben wir auch eine Internetseite und wir möchten uns gerne vorstellen!!Wir bestehen aus Michi(die Gittarenspielerin),Kimba(die Schlagzeugerin) und ich,Vani(die Keyboarderin)!!Wir haben noch nicht sehr viele Songs aber wir hoffen dass wir bald den großen Durchbruch haben oder schaffen !!!

21.12.08 15:21

bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vani (21.12.08 15:27)
ich hab scheiße geschrieben !!


(29.12.08 16:50)
warum finde ich nicht


veve (24.6.09 13:32)
also ersten seit ihr keine band
und zweiten würde ich nie sagen das ich scheizze geschrieben haben und drittens ihr fühlt euch volll mit der seite ne......
lg

veve


Kim (24.6.09 13:54)
Ich würde die Seite an eurer Stelle noch eimal überlesen. Da sind ziemlich unlogische Sätze drinnen wie ich habe scheiße geschrieben und so. UNd Sachen wie Wir streiten manchmal und manchmal haben wir auch keinen Bock auf die Band würde ich nicht schreiben. Weil ihr ja auch nicht wisst wer diese Seite besucht und so.

mvlg
Kim


Annika / Website (21.9.09 17:32)
hi ich bins deine annika und ich hoffe du kennst mich


(26.9.09 15:27)



chrissi (16.11.09 18:44)
hay na was geht??

und WANN kommt der erste song raus??

i-wie ist das unlogisch naja man sieht dich hoffentlich hdgdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung